0

original

fresh

the battle

charts

dance

all the hits

deluxe

rock

mashup

deep

DJ NIGHTS

party

chill

content-news none 0 The Last Witch Hunter

WHY HIM?

Exklusive my105-Ciné Deluxe-Vorpremiere im Pathé Kino in Dietlikon!

Zum Kinostart verlosen wir 16x2 Tickets für die exklusive my105-Vorpremiere am Mittwoch 11. Januar um 20 Uhr im Ciné Deluxe im Pathé Kino in Dietlikon.

Das neue Jahr fängt schon gut an. Gehöre zu den ersten Kinobesuchern, welche die durchgeknallte Komödie mit James Franco und Bryan Cranston (aus Breaking Bad) sehen dürfen. Und das Ganze erst noch als Vorpremiere im Ciné Deluxe! Das Ciné Deluxe bietet luxuriöse Sitze mit elektrisch verstellbarer Rückenlehne und Fusstütze, optimale Sicht auf die Leinwand, Getränk nach Wahl (ein Glas Mumm Champagner, Wein, Bier oder einen Softdrink) dazu einen salzigen Snack oder Patisserie und Popcorn à discrétion.

Mach jetzt hier am Wettbewerb mit und mit etwas Glück bist Du dabei!

JA - ich will gewinnen!


my105 Newsletter abonnieren
YEPAH! Deine Teilnahme an der my105-Vorpremiere von "Why Him" am 11. Januar 2017 im Cine Deluxe im Pathé in Dietlikon wurde registriert. Wir wünschen Dir viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 10.01.2017. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Im weiteren gelten die Wettbewerbsbedingungen von my105 - siehe Impressum.

Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen grössten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu stellen.